Die ersten 65km Strasse gehören wieder mir, 2 Hasen kreuzen die Strasse. 25km davon, die Old Route 66, sind ungeteert, was etwas mehr Tretleistung erfordert. Dann noch 25km Autobahn.
 
Damit verlasse ich New Mexico, Tierra de Encanto wie es die Entdecker nannten, und bin nun in Texas, dem Staat wo die Picups noch grösser sind und man den Cowboyhut im Restaurant anbehält. Den Stinkfinger lässt besser in der Revolvertasche.
 
Adrian ist der Midpoint der Route 66, 1139 Meilen (1833km) vom Anfang und Ende entfernt. Mein Tacho zeigt 2337km, darin sind Stadtrundfahrten, Umwege etc. enthalten. Ich sitze im Midpoint-Cafe und verdrücke einen guten, doppelten Burger.
 
Da es keine Unterkunft hat geht's weiter nach Vega. Die Temperatur steigt in den nächsten Tagen über 30 Grad C.
 
Wegen des nassen Monat Mai ist Texas sehr grün.
 
Hoi Rolf
AntwortenLöschenBei uns läuft alles rund so wie anscheinend auch bei Dir. Das Fest mit Mily und Fritz war schön und das Essen wieder gut. Mily und Fritz geht es einigermassen gut. Bei uns wird es jetzt endlich auch wärmer und wir freuen uns schon auf den See mit dem Boot. Klein aber fein. Die freudige Nachricht von Elena und Riccardo als frischgebackene Eltern hast Du sicher mitbekommen. Die Familie wächst also weiter da auch Nadja und Raoul Ende Jahr Nachwuchs bekommen.
Nun wünsche wir Dir eine gute Weiterfahrt und wunderbare Tage.
Gruss Brigitta und Kurt