Freitag, 29. Mai 2015

Essen

In Drive-thru-Restaurants esse ich nicht, Ausnahme war Taco Bell, es gab nichts anderes und ich konnte nicht auf essen.
Eine gute Kette ist Denny's mit deftigem Frühstück (Rösti), Salattellern, Steak, Fish. Da war ich schon oft.
Sonst esse ich auch mexikanisch und italienisch. Die Mexicaner haben ihre schleimigen Bohnenpürees.
50% der Verkaufsfläche in den Lebensmittelläden sind Tiefkühlprodukte und 10% Medikamente (Vitamine, viele Schmerzmittel usw.). Ich kaufe dort meine Notvorräte wie Früchte, Nüsse, Trockenfrüchte und Müsli, welches nicht unverarbeitete erhältlich ist. Die Mindestquantitäten sind noch grösser als bei uns.
Am liebsten mag ich ein Rindssteak mit dem Fond aus Antibiotikas und Anabolikas.
Als Grundnahrungsmittel nehme ich Bier zu mir, z.B. Fat Tire aus Belgien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen