Samstag, 23. Mai 2015

Holbrook - Petrified Forest N.P. - Chambers

Heute im Teamwork mit dem Wind. Gefühlt fahre ich in der Windstille, er bläst so schnell wie ich fahre.
In der Turi-Office in Holbrook informiere ich mich, wie ich den Petrified Forest N.P. mit der Painted Desert und den versteinerten Bäumen besuchen könnte. Leider gibt es keine gute Übernachtung in der Nähe dazu. Das Museum im gleichen Haus zeigt Utensilien der Siedler und des Sheriffs, sogar ein Gafängnis, und Silberschmuck und Webereien der Indianer. Ein Planwagen mit Chuchichäschtli, ein Plan mit den Ranches und der jeweiligen riesigen Anzahl der Schaffe und Kühe. Bei der Weiterfahrt sehe ich nur einmal ein paar Kühe, die Gegend wurde überweidet und drohte zu verwüsten.
Nach dem Besuch des Visitor Centers des Parks, fahre ich nach Chambers und buche bei dem von Apachen geführten Inn ein Zimmer. Dort lese ich dann die Wiki über die Navajos und die Apachen, welche ihre Reservate hier haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen