Sonntag, 10. Mai 2015

Pass Cajon - Victorville

Durch das Tal und über den Pass 1200m führen drei Verbindungen, der freeway (Autobahn), die Eisenbahn und die Reste der Route 66, welche an drei Stellen ohne Ersatz unterbrochen ist.
Und da hätte ich den freeway nehmen sollen, da die durch das GPS bestimmten Verbindungen etwas zu viel adventure waren. Die erste Ersatzverbindung extrem steil, die zweite über den Wanderweg Pacific Crest Trail und die letzte über einen durch schwere Fahrzeuge versandeten Feldweg, für welchen meine max. 0,3 PS einfach nicht reichen, d.h. dass ich oft stecken geblieben bin. Beim Wanderweg habe ich meine Spur von 2008 gekreuzt und wiedererkannt, meine Fussabdrücke habe ich nicht wieder gefunden.
Das ganze war etwas anstregend, aber trotzdem bin ich nun in Victorville mitten in der Wüste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen